News

RSS-Feed

Wolfgang Köhler wiedergewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Brauerbundes Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. in der Martini Brauerei in Kassel wurde Wolfgang Koehler (60), geschäftsführender Gesellschafter der Darmstädter Privatbrauerei, als Vorsitzender des Verbandes wiedergewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Robert Glaab (47), geschäftsführender Gesellschafter von Glaabsbräu in Seligenstadt, sowie Willy Schmidt (50) von der Privatbrauerei Schmucker in Mossautal in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jens Geimer (36), geschäftsführender Gesellschafter der Westerwald-Brauerei H. Schneider KG in Hachenburg.


Auf der Mitgliederversammlung des Brauerbundes Hessen/Rheinland-Pfalz in Kassel (v. l.): Markus Lopsien, Wolfgang Koehler jun., Walter Schmidt, Wolfgang Koehler (Vorsitzender), Dirk Fohr, Axel Jürging, Robert Glaab, Susanne Schäfer, Willy Schmidt, Thomas Göbel