Spezialist für Fachinformationen






Verleger Werner Sachon gründete 1947 in Mindelheim/Unterallgäu eine Buchhandlung, Keimzelle der heutigen Verlag Sachon GmbH & Co. KG.
1949 erwarb Werner Sachon die Mindelburg, die dem Verlag auch heute noch als repräsentativer Verlagssitz dient.
Der Verlag ist heute Spezialist für B2B-Kommunikation in allen Medienformaten.
Die Sachon-Fachmedien bedienen schwerpunktmäßig Entscheider aus den Bereichen Produktion, Handel und Handwerk in insgesamt fünf Sprachen.
Führende Industrie- und Handelsverbände sind über Organschaften eng mit den Sachon-Fachmedien verbunden.
Auch heute noch befindet sich das Unternehmen zu 100 Prozent in Familienbesitz und wird auch in Zukunft professionellen Entscheidern einen Informationsvorsprung bieten, um sie in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen.