News

RSS-Feed

Vertrieb für Federspiel und miho

Seit dem 1. Juni hat sich Bernhard Göhl (35) mit der Göhl Handel & Vertrieb eK selbstständig gemacht. Wie auch bei seinem früheren Unternehmen Gesete GmbH wird er weiterhin für die beiden Unternehmen miho Inspektionssysteme GmbH und Federspiel Maschinenbau GmbH für den Vertrieb verantwortlich sein.

Darüber hinaus wird Göhl auch künftig wie in der Vergangenheit als Dienstleister sein Wissen speziell im Bereich Abfüll- und Verpackungstechnik anbieten. Dazu zählen die technische Betriebsberatung (Schwerpunkt Abfüll- und Verpackungstechnik), das Projektmanagement (Hilfe bei der Umsetzung von Projekten), die Anlagen- und Layouterstellung (Anlagenlayouts und Fließschemen nach DIN EN ISO 10628) sowie die Ist- und Sollwertanalyse von Abfüll- und Verpackungsanlagen. In diesen Bereichen hat Göhl bereits einige Projekte realisiert.