News

RSS-Feed

Verstärkung für die Heuft-Geschäftsleitung

Zum 1. August wechselt Tilman Kerstiens, bislang geschäftsführender Gesellschafter des Tönissteiner Privatbrunnens, ins Top-Management der Heuft-Unternehmensgruppe, wo er Technischer Direktor wird. Kerstiens war zunächst als Technischer Leiter und dann als Geschäftsführer des nach Absatzvolumen größten Mineralwasser-Exporteurs Deutschlands die letzten 25 Jahre für die Bereiche Technik und Qualitätswesen verantwortlich. Er bleibt Gesellschafter des Abfüllbetriebs.


Der 52-Jährige, der seit 1999 dem Ausschuss für Technik im Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V. vorsteht, ist bei Heuft zuständig für die Bereiche Produktion, Betriebsorganisation, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Customer Care und Service und sieht den Schwerpunkt seiner Arbeit in einem umfassenden Dienst am Kunden. Sowohl innerhalb der Geschäftsleitung als auch mit den Fachabteilungen strebt er eine „Zusammenarbeit auf Augenhöhe“ an. Neben der Größe des inzwischen über 1.000 Mitarbeiter starken Global Players und der neuen Herausforderung im b2b-Bereich waren es vor allem die flachen Hierarchien und der „deutlich spürbare Teamgeist“, die ihn zum Wechsel zu Heuft bewogen haben.