News

RSS-Feed

Nun auch auf der Insel: Beviale Family wächst weiter

SIBA’s BeerX, Großbritanniens größte Fachmesse rund ums Thema Bier und Brauen, ist ab sofort offizieller Partner der Beviale Family. Nach fünf erfolgreichen Veranstaltungen in Sheffield fand sie am 14. und 15. März 2018 erstmals in Liverpool statt. Ziel der Partnerschaft ist es, bereits bestehende erfolgreiche Veranstaltungen miteinander zu vernetzen und die jeweiligen Zielmärkte gemeinsam weiterzuentwickeln. Mit dieser Marketingkooperation erweitert die Beviale Family ihr weltweites Netzwerk rund um das Thema Getränkeherstellung und ist nun auch neben Russland, China, Italien, Indien und Brasilien in Großbritannien vertreten.

Die SIBA (Society of Independent Brewers) vertritt die Interessen der stetig wachsenden Zahl an freien Brauern in Großbritannien und sei daher der optimale Partner. „Wir arbeiten mit der SIBA ja schon länger erfolgreich für die BrauBeviale zusammen“, erklärt Andrea Kalrait, Veranstaltungsleiterin BrauBeviale und internationale Produktmanagerin Beviale Family. „Die unabhängigen Brauer Großbritanniens passen perfekt zu uns: Wir agieren auf Augenhöhe und freuen uns auch auf dieser Ebene auf eine gelungene Partnerschaft!“

Nick Stafford, Operations Director bei SIBA, fügt hinzu: „Wir bei SIBA freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Beviale Family und werden gerne Teil ihres globalen Netzwerks von branchenführenden Veranstaltungen rund um Bier und Brauereiwesen. Die Nachfrage nach britischem, unabhängig gebrautem Craftbier ist nach wie vor riesig, und die Hersteller suchen zunehmend nach Exportmöglichkeiten, um ihr Geschäft auszubauen. Unsere Partnerschaft mit der Beviale Family eröffnet unseren britischen Brauereien die Möglichkeit, auf globaler Ebene zu denken.“


Andrea Kalrait, NürnbergMesse, und Nick Stafford, SIBA, freuen sich auf eine gute Partnerschaft. (Foto: Barclayimaging)