News

RSS-Feed

Neuer Marketing Director für Ball Packaging Europe

Benoit Hirszowski, vorher Marketing- und Produkt-Manager für das Gebiet Südeuropa bei TetraPak, ist nun Marketing Director bei Ball Packaging Europe. Er hat die neue Position mit Sitz in Zürich, Schweiz, im Juli 2012 angetreten und berichtet an den Vice President, Sales, Marketing & Innovation, Thomas Haensch.
Benoit Hirszowski begann seine Karriere im FMCG-Marketing (Kraft, Erdal, Granini) und blickt zurück auf 20 Jahre Erfahrung im Verpackungssektor für flüssige Lebensmittel bei TetraPak, wo er verschiedene Vertriebs- und Marketing-Funktionen in ganz Europa ausübte. Durch diese Neubesetzung soll das Potenzial der Getränkedose, besonders in einem sich wandelnden Umfeld noch besser ausgeschöpft und für die speziellen Anforderungen der verschiedenen Getränkekategorien wie beispielsweise Bier, Soft Drinks, Energy Drinks, Wasser oder Wein optimiert werden.


Benoit Hirszowski