News

RSS-Feed

Neuer Geschäftsführer bei Markem-Imaje

Oliver Philipp ist neuer Geschäftsführer der Markem-Imaje GmbH, Stuttgart. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt somit eine zentrale Aufgabe für Deutschland und Österreich beim Anbieter für Kennzeichnungslösungen, Zuvor war er in verschiedenen führenden Positionen tätig, beispielsweise als Managing Director bei Storopack sowie als Sales Director bei SCA Packaging. Nun soll Philipp auch Markem-Imaje neue Impulse geben.
Markem-Imaje, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Dover Gruppe, New York, ist ein weltweit agierender Anbieter von Lösungen zur Produktkennzeichung und -rückverfolgbarkeit und bietet ein umfassendes Sortiment an Tintenstrahl- und Thermotransferdruckern, Laserkodierern und Etikettiersystemen.


Oliver Philipp, neuer Geschäftsführer der Markem-Imaje GmbH, Stuttgart