News

RSS-Feed

Neuer CCO bei Ziemann Holvrieka

Das Unternehmen Ziemann Holvrieka hat mit Lars Roed einen neuen Chief Commercial Officer (CCO). Der 48-Jährige ist künftig für die weltweiten Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten des Tank- und Prozesstechnik-Spezialisten verantwortlich, wie es heißt. Als CCO ist Lars Roed für sämtliche Ziemann Holvrieka Unternehmen zuständig. Dabei profitiere Roed von seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Unternehmen: Der Maschinenbau-Ingenieur ist bereits seit 1994 für den Anlagenspezialisten tätig.

Seine ersten Schritte im Unternehmen machte er im internationalen Vertrieb von Tanks und Prozesstechnik für die Brau-, Getränke- und Liquid-Food-Industrie. Im Anschluss daran bekleidete er verschiedene Führungspositionen – zuletzt als Chief Executive Officer (CEO) für Ziemann Holvrieka Asia. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung ist Roed ein ausgewiesener Experte für die Lösungen und Technologien des Unternehmens. Diese kommen unter anderem bei der Herstellung und der Lagerung von Bier, aber auch anderen Getränken und flüssigen Lebensmitteln zum Einsatz.