News

RSS-Feed

Neue Location, neues Datum: Beviale Moscow 2021 passt sich aktueller Situation an

Um die Weichen für eine Durchführung 2021 bestmöglich zu stellen, wechselt die Beviale Moscow in die Veranstaltungshalle „Main Stage“ im Zentrum von Moskau. Das Datum verschiebt sich um eine Woche nach vorne: Vom 16. bis 18. März 2021 findet das Event für die russische und internationale Getränkeindustrie nun statt. Seit ihrem Auftakt 2015 habe sich die Beviale Moscow als erste ganzheitliche Messe für die Getränkeindustrie in Russland zu einer etablierten Veranstaltung für den osteuropäischen Raum entwickelt und erfahre großen Zuspruch und Rückhalt aus der Branche, wie es heißt. 2020 konnte die Fachmesse auf Grund der Entwicklungen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Die Beviale Moscow ist Teil der Beviale Family, des globalen Netzwerks für die Getränkeindustrie der NürnbergMesse Group.

Da das „Sokolniki Exhibition & Convention Center“ voraussichtlich für Corona-Infrastruktur benötigt wird, wechselt die Beviale Moscow für das Ausnahmejahr 2021 die Location und zieht in die Veranstaltungshalle „Main Stage“ im Zentrum von Moskau. Daraus ergibt sich auch eine leichte Verschiebung im Datum: Das Event für die russische Getränkeindustrie findet nun vom 16. bis 18. März statt. „Main Stage“ ist ursprünglich eine Konzert- und Veranstaltungshalle, bietet aber alle Möglichkeiten, auch Messen und Kongresse zu veranstalten. Alle Anmeldungen sowie Bestellungen der Aussteller wie beispielsweise Standbau-Pakete bleiben durch den Umzug unverändert und können in gleicher Qualität auf dem neuen Gelände realisiert werden, so die Veranstalter.