News

RSS-Feed

Manfred Hauner verstärkt Ziemann als neuer Sales Director

Seit 01. November 2013 verstärkt Manfred Hauner die Ziemann International GmbH, Ludwigsburg, als Sales Director Asia Pacific - die Region wird er künftig vom Standort Ludwigsburg aus betreuen. „Mit Manfred Hauner konnten wir einen Vertriebsexperten gewinnen, der über eine langjährige Praxiserfahrung in der Brauindustrie Asiens verfügt“, erklärt Ziemann-Geschäftsführer Karl Butzmann.

Manfred Hauner ist Braumeister, Diplom-Maschinenbauingenieur sowie M.B.A. im Bereich International Business. Beruflich war Hauner seit 1996 im Vertrieb von Mälzereianlagen tätig, davon über zehn Jahre in leitender Position für die Region Asien/Pazifik.

Neben seiner großen Verbundenheit zu Asien ist für Hauner die Liebe zur Braukunst eine ganz wesentliche Motivation seiner Arbeit. Sichtbares Zeichen dieser Leidenschaft ist die im Dezember 2013 erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Biersommelier.