News

RSS-Feed

Holger Wehran übernimmt Key Account Management für das GFGH-Kundengeschäft der Warsteiner Gruppe

Holger Wehran, 35, hat zum 01. Juni 2013 die Leitung des nationalen Key Account Managements der Warsteiner Gruppe für die Getränkefachgroßhandelsgruppen in Deutschland übernommen. Der studierte Diplom-Kaufmann kam vor acht Jahren zur Warsteiner Brauerei und hatte seitdem verschiedenen Aufgaben im Marketing und Vertrieb wahrgenommen.

Zuletzt betreute Wehran als Key Account Manager den organisierten Getränkeabholmarktbereich und Lebensmittelhandel in Nordrhein-Westfalen. Wehran übernimmt seine neue Position von Rainer Cox, 52, der seit Anfang dieser Woche die Leitung der Warsteiner Distribution KG verantwortet, unter deren Dach die Warsteiner Gruppe ihre eigenen Getränkefachgroßhandlungen gebündelt hat.



Rücken beruflich noch enger zusammen: Lothar Menge (links), Vertriebsdirektor nationale Gastronomie der Warsteiner Gruppe, und Holger Wehran, neuer Leiter des nationalen Key Account Managements der Warsteiner Gruppe für die Getränkefachgroßhandels-Gruppen