News

RSS-Feed

Deutsche Produkte weltweit gefragt

Eine kontinuierlich starke Nachfrage nach Produkten und Leistungen „Made in Germany“ verzeichnet die Deutsche Exportdatenbank, die in Zusammenarbeit mit dem BDI e.V. herausgegeben wird.

Unter www.deutsche-exportdatenbank.de oder www.german-exportdatabase.com präsentieren sich knapp 40.000 exportorientierte Unternehmen mit ihrem Produkt- und Leistungsangebot im Internet und sind über verschiedene Sprachversionen und Suchoptionen zu recherchieren.
Zusätzlich liegt die Exportdatenbank der deutschen Industrie noch als klassische CD-ROM vor. Die Ausgabe 2012 ist aktuell erschienen.
Die CD-ROM „German Export Database“ (verschiedene Selektionskriterien, mehrsprachiger Aufbau, Datenexport) ist direkt über den Verlag zu beziehen:

Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG
Schloss Mindelburg
D-87714 Mindelheim
Telefon +49(0)8261/999-542
Telefax +49(0)8261/999-591