News

RSS-Feed

Craft Brewers Conference 2021 verschoben

Die 38. Ausgabe der Craft Brewers Conference & Brew Expo America (CBC) wird von 9. bis 12. September 2021 in Denver stattfinden, wie die Brewers Association (BA) als Veranstalter mitteilt. Ursprünglich sollte die Konferenz und Fachmesse für die Craftbier-Branche vom 29. März bis 1. April in San Diego stattfinden, wurde aber aufgrund der anhaltenden Pandemie verschoben.

„Die Verschiebung auf den September in Denver bietet uns eine Möglichkeit, persönlich zusammenzukommen und das zu tun, was Brauer am besten können − eine Community aufzubauen, indem wir unsere Expertise und Leidenschaft teilen und voneinander lernen“, so Bob Pease, Präsident und CEO der Brewers Association.

Die finale Bestätigung der Präsenz-Veranstaltung hänge von den Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen zum Zeitpunkt der Konferenz ab, so die BA. Sollte eine Präsenz-Veranstaltung aufgrund von pandemiebedingten Bedenken nicht möglich sein, soll die Konferenz online stattfinden. Start der Registrierungsmöglichkeit ist voraussichtlich im April 2021.