News

RSS-Feed

BrauBeviale 2014: Messekonzept überarbeitet

Als Mittfünfzigerin gibt es genau zwei Möglichkeiten: die (zugegeben späte) Midlife-Crisis oder nochmal richtig durchstarten, die eigenen Stärken mit frischem Outfit geschickt betonen, charmant mit Erfahrung und unerwarteten Ideen überzeugen. „Die BrauBeviale (*1957) hat sich entschieden“, versichert Andrea Kalrait, die neue Projektleiterin. Das Messekonzept plus Rahmenprogramm wurde daher gründlich überarbeitet, siehe dazu auch www.brau-beviale.de.

„Vor der Optik stand der Blick auf die ‚inneren Werte‘. Es wurde die Nomenklatur komplett überarbeitet, in Teilen ergänzt und konsequent an der Prozesskette Getränkeproduktion ausgerichtet. Das widerspiegelt auch die Aufplanung der neun Hallen. Die BrauBeviale bleibt kompakt, eben eine Messe der kurzen Wege“, so Kalrait. In natürlichen Grüntönen will die Messe vom 11. bis 13. November in Nürnberg mit einem umfassenden Angebot der rund 1.300 Aussteller ihre ca. 33.000 Besucher überzeugen.