News

RSS-Feed

Barbara Hostmann ist die neue Bayerische Bierkönigin

In einem spannenden und festlichen Finale konnte sich die Garmisch-Partenkirchnerin Barbara Hostmann gegen sechs Mitbewerberinnen um das Amt der Bayerischen Bierkönigin durchsetzen. Die selbstbewusste und charmante Touristikerin begeisterte sowohl die Jury als auch die 180 Gäste im Münchner Augustiner-Keller. Besonders ihre natürliche und herzliche Art aber auch ihr Bierwissen und Begeisterung für das Bierland Bayern überzeugten das Publikum.


Ausschlaggebend für die Wahl aus den insgesamt 7 Finalistinnen waren außer dem Urteil der Jury, tausende schon im Vorfeld online abgegebene Stimmen und das Votum der Gäste in der Wahlnacht. Bis April 2013 wird Barbara Hostmann nun gemeinsam mit dem Bayerischen Brauerbund „Bayerisches Bier“ präsentieren und den Bierfreunden nicht nur in Bayern den Gerstensaft aus dem Freistaat als ebenso hochwertige wie vielfältige Bierspezialität nahebringen.