News

RSS-Feed

40.000 Besucher beim Brauereifest der Dinkelacker-Schwaben-Bräu

Wie funktioniert Bierbrauen? Was gehört zu einer Bierolympiade? Und wie schlagen sich die Stuttgarter Kickers am Tischkicker? Antworten auf diese und viele andere Fragen gab es beim 6. Brauereifest von Dinkelacker-Schwaben Bräu. Außerdem frisch gezapftes Bier, leckeres Essen zu fairen Preisen und Live-Musik für unterschiedliche Geschmäcker. Bei perfektem Spätsommerwetter feierten rund 40.000 Besucher aus Stuttgart und dem Umland auf dem Brauereigelände im Stuttgarter Süden ein Fest für die ganze Familie.

Die Gäste konnten viele Blicke hinter die Kulissen werfen und die Brauerei von einer ganz persönlichen Seite kennenlernen. Denn die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter war fast rund um die Uhr im Einsatz und kümmerte sich um ihr Wohl. „Diese Nähe ist das, was uns als Privatbrauerei besonders ausmacht und was uns sehr am Herzen liegt“, betont Geschäftsführer Bernhard Schwarz.



Partystimmung vor der Bühne auf der Tübinger Straße (Foto: Dinkelacker-Schwaben-Bräu)