Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Mehr fürs Geld: Businesscenter inkludiert Bier-Flatrate in die Mietkosten

In München City bietet das Businesscenter Friendsfactory jetzt einen ganz besonderen Service: In den Mietkosten für die Büroräume ist neben Strom, Heizung, Internet und der Nutzung von Konferenzräumen ab sofort nämlich auch eine Bier-Flatrate enthalten. Das Bier kann von Montag bis Freitag jederzeit in der Lounge kostenfrei und frisch gezapft werden.

In Zusammenarbeit mit der Paulaner Brauerei wird hier ein Community-Gedanke verfolgt, der Networking noch leichter macht und den Leitspruch „Arbeiten unter Freunden“ verkörpert, wie es heißt. Das wohlverdiente Feierabendbier wird von nun an direkt mit den „Friends", also den dort arbeitenden Kollegen, getrunken und ganz nebenbei entstehen wie von selbst Gespräche unter den Mietern und Gästen – direkt am Zapfhahn, beschreibt das Deal-Magazin die Neuheit. Das Team der Friendsfactory will damit laut eigener Aussage den Arbeitsplatz attraktiver gestalten und Mehrwerte schaffen. Also Bierkrug statt Kaffeetasse einpacken!