Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Der beste Job der Welt? Biertester gesucht!

Die englische Brauerei Meantime Brewing Co. sucht Verstärkung: In einer Stellenausschreibung auf LinkedIn sucht das Unternehmen nach professionellen Bierverkostern. Die Arbeitszeit beträgt laut Ausschreibung drei Stunden wöchentlich, immer Freitag vormittags. Die genaue Bezahlung bleibt offen, es werden jedoch „beer benefits“ in Aussicht gestellt. Mitzubringen sei nur eine Leidenschaft für Bier und gute Geschmacksknospen. Bewerber sollen sich kurz halten: eine 30 Wörter umfassende Bewerbung auf LinkedIn mit Hashtag #pickmemeantime sei völlig ausreichend.

Einziger Haken: die Verkostungen finden in der Brauerei in Greenwich, London statt. Ein Umzug für diesen „besten Job der Welt“ ist wohl notwendig.