Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Bucher Unipektin erwirbt Anbieter von Zitrusfrucht-Verarbeitungsanlagen

Das Unternehmen Bucher Unipektin übernimmt zu 100 Prozent den spanischen Anbieter von Verarbeitunganlagen für Zitrusfrüchte Luzzysa. Mit der Akquisition verstärke Bucher Unipektin seine Präsenz in der Zitrussaftindustrie weiter, wie es heißt.

Industria de Maquinaria Luzzisa wurde 1975 gegründet. Unter der Marke Luzzysa liefert das Unternehmen Verarbeitungsanlagen für die Herstellung von Zitrussäften. Die Verwaltung und Produktion des Unternehmens befindet sich in El Puig (Valencia, Spanien), unterstützt durch ein Vertriebs- und Kundendienstnetz in den wichtigsten Zitrus-Märkten.

Das Unternehmen wird vom bestehenden Management-Team vom Standort in El Puig aus unter dem neuen Namen Bucher Exzel betrieben, heißt es weiter.