Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Das Triple: BAU gewinnt erneut Architects’ Darling® Award

Die BAU, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, hat zum dritten Mal in Folge den Architects’ Darling® Award gewonnen. Dabei wurden bundesweit rund 1800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken befragt. In der Kategorie „beliebteste Fachmesse“ landete die BAU nach 2012 und 2013 erneut klar auf Platz eins. Ein lupenreines Triple – wie man in München zu sagen pflegt…

Die von der Heinze GmbH ausgelobten Awards wurden im Rahmen der Celler Werktage in der niedersächsischen Residenzstadt Celle vergeben. Bei einer Gala nahmen Markus Sporer, stellv. Projektleiter der BAU und Pressereferent Johannes Manger die Phönix-Statue aus massiver Bronze vor rund 400 geladenen Gästen entgegen.

Die nächste BAU findet vom 16. bis 21. Januar 2017 auf dem Messegelände in München statt.