News

RSS-Feed

WAGNER: Poster-Aktion „Maler Nationalteam“ mit Verlosung

Mit der Kampagne „Technik für die Besten“ begleitet WAGNER seit 2020 das deutsche Maler Nationalteam auf dem Weg zu den EuroSkills, die im September 2021 in Graz stattfinden. Als Highlight der Kampagne wurde nun ein limitiertes Fanposter DIN A 2 aufgelegt, das kostenlos bestellt werden kann. Unter allen Bestellern wird zusätzlich eine „WAGNER SuperFinish 23 Plus“ verlost. Der Aktions-Zeitraum geht bis 26.September 2021 (oder solange der Vorrat reicht).

go.wagner-group.com/mnt_poster_wagner

Und für alle, die das Nationalteam immer dabeihaben wollen, wurden auch zwei Wallpaper als Bildschirmhintergrund gestaltet. Die Hintergrundbilder sind kostenlos in zwei Motiven und verschiedenen Formaten für Smartphone, Tablet und PC zum Download verfügbar. Die Auflösung liegt bei 4k und wird von den meisten Geräten automatisch und passend umgerechnet.

go.wagner-group.com/mnt_wallpaper_wagner