News

RSS-Feed

Steffen Rüdiger GEV-Vorsitzender

Im Zuge einer turnungsgemäßen Mitgliederversammlung wurde Steffen Rüdiger (Henkel) zum neuen Vorsitzenden des GEV (Gemeinschaft Emissionskontrollierte Vorlegewerkstoffe, Klebstoffe und Bauprodukte e.V.) gewählt. Steffen Rüdiger (44) leitet seit drei Jahren die bautechnischen Markengeschäfte von Henkel in Deutschland und mittlerweile auch für die gesamte Region Westeuropa.
Er folgt auf Rüdiger Reinfelder, der aus privaten Gründen auf eine weitere Kandidatur verzichtete. Wolfgang F. Heck, Vorsitzender seit der Gründungsphase und in den ersten Folgejahren, wurde für seine Verdienste vom Plenum zum Ehrenmitglied ernannt. Dessen Nachfolger Rüdiger Reinfelder dankte der neue Vorsitzende Steffen Rüdiger für seine umsichtige Arbeit gerade in einer schwierigen Phase. Allein in den letzten zwei Jahren konnte die GEV 23 weitere Unternehmen hinzugewinnen.