News

RSS-Feed

Schlau-Handwerkermarkt nun auch in Heilbronn

Seit Mitte Januar liefen die Arbeiten am neuen Handwerkermarkt der Schlau Großhandels GmbH Süd-West in Heilbronn (Brüggemannstr. 24) und konnten nun erfolgreich abgeschlossen werden. Auf den modern gestalteten Ausstellungsflächen, die sich zum Start auf zwei Hallen verteilen, wird den Kunden ein vielseitiges Sortiment rund um die Raumgestaltung geboten. Präsentiert werden beispielsweise die aktuellen Trends aus den Bereichen Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge, Bauchemie, WDVS und Zubehör. Im Laufe dieses Jahres wird noch eine dritte Hallenfläche dazukommen, sodass sich dann eine Gesamtverkaufsfläche von mehr als 730 Quadratmetern ergibt.

Die gewerblichen Kunden können sich zum Beispiel auch auf einen Farben-Misch-Service oder die Unterstützung durch die leistungsstarke Schlau Logistik freuen. Mit eigenem Lieferservice wird die gewünschte Ware schnell und zuverlässig bereitgestellt. „Neben hoher Qualität stehen wir auch für guten Service. Die fachliche Beratung, den Kontakt vor Ort sowie die individuelle Unterstützung von Projektvorhaben sichern wir durch einen sehr gut geschulten und fachlich versierten Innen- und Außendienst“, sagt Hans Söllner, Schlau Bereichsleiter Süd.

Schlau ist mittlerweile mehr als 60 Mal in Deutschland zu finden. www.schlau-grosshandel.de