News

RSS-Feed

Ruthmann in Dänemark

Ruthmann baut weiter sein Exportgeschäft aus. Seit dem 1. April ist das in der skandinavischen Hubarbeitsbühnenbranche bekannte Unternehmen „TIME Danmark A/S“ neuer Händler für Steiger®, Flexiloader® und Cargoloader® in Dänemark. Das Unternehmen übernimmt dabei sowohl den Sales- als auch den Servicepart für die Ruthmann-Produkte.
Ab sofort können dänische Kunden über die Produktpalette von Lkw-Arbeitsbühnen – mit Leistungsdaten im Bereich der 3,5-t-Klasse bis zu 27m Arbeitshöhe, bei schweren Fahrzeugen bis zu 100 m Arbeitshöhe – sowie Spezialtransport-Fahrzeugen verfügen.
„TIME Danmark A/S“ ist eine Tochter der Time Manufacturing Company in Waco Texas (einer der größten Hubarbeitsbühnenproduzenten der Welt). Der Münsterländische Hersteller habe damit, so ein Firmensprecher, für Verkauf und Service in Dänemark einen idealen Partner gefunden. „TIME Danmark“ freut sich über eine passende Ergänzung zu ihrem Programm, ist man doch im Markt für Versalift Van-Produkte bekannt. Ziel sei es, neben der Optimierung bestehender Geschäftskontakte auch neue Kundengruppen zu erschließen.