News

RSS-Feed

Michael Walther Gori-Produktmanager

Die Dyrup GmbH hat ihr Produktmanagement im Geschäftsbereich Profi weiter ausgebaut. Das Team verstärkt nun Michael Walther (53). Der gelernte Fachkaufmann für Marketing verantwortet die Betreuung und Entwicklung der Marke Gori. Walther bringt für seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen auf den Gebieten Marketing und Vertrieb mit. Er leitete unter anderem den Vertrieb eines auf den Handel spezialisierten Softwaredienstleisters. Für seine neuen Aufgaben hat er sich zum Ziel gesetzt, das Profi-Produktportfolio weiter zu optimieren und Sortimentslücken im Segment Holzschutz zu schließen sowie Produktinnovationen weiter voranzutreiben. Des Weiteren möchte er die Ansprache der relevanten Zielgruppen wie Maler, Handwerker der holzverarbeitenden Berufe, Architekten und Planer sowie Farbengroßhandel und Facheinzelhandel weiter intensivieren.