News

RSS-Feed

Matthias Eichler leitet Boge-Marketing

Dipl.-Kfm. Matthias Eichler ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation bei Boge Kompressoren, Bielefeld. Er ist 1961 in Bielefeld geboren und hat dort auch Betriebswirtschaft studiert. In Hamburg war er als Account Manager, Senior Account Manager und Account Director für drei führende Werbeagenturen tätig. Bei DMB&B, Economia/BBDO und Springer&Jacoby betreute er u.a. Kunden wie Lego, Philips Elektro Hausgeräte, Telekom, Lufthansa und Mercedes-Benz. 2000 wechselte er zu Scholz& Friends nach Berlin, wo er als Unit-Leiter für Kunden wie RTL Fernsehen, Süddeutsche Zeitung und HUK-Coburg verantwortlich war. 2003 bis 2005 war Matthias Eichler Marketing-Direktor der Sanlucar Fruit S.L. in Valencia/Spanien und führte die Premium-Obst- und Gemüse-Marke SanLucar in den LEH in Deutschland und Österreich ein. Ab 2005 leitete er als Management-Supervisor und Geschäftsleitungs-Mitglied der Direktmarketing-Agentur Rapp Collins in Hamburg eine Business-Unit. Zu seinen ersten Projekten gehörte bereits der neue Internet-Auftritt www.boge.de, der seit wenigen Tagen online ist.