News

RSS-Feed

Marke FLUX feiert 70-jähriges Jubiläum

1950 wurde die erste elektrische Fasspumpe auf den Namen FLUX getauft. Seitdem hat die FLUX-GERÄTE GMBH (Maulbronn) zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, die den Anwendern ihre tägliche Arbeit rund um das Entleeren, Mischen, Abfüllen oder Dosieren von Fluiden erleichtert und effizienter gestaltet. In 2020 feiert das Unternehmen nun gleich zwei 70-jährige Jubiläen – das der Marke FLUX und das der Erfindung der ersten elektrischen Fasspumpe.

Klaus Hahn, geschäftsführender Gesellschafter: „Wir sind schon ein wenig stolz auf die Entwicklung, die unser Unternehmen und unsere Marke über die zurückliegenden Jahrzehnte genommen hat. Ohne unsere Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Erst durch ihre Anregungen konnten wir die Marke zu dem machen, was sie heute ist.“

Nach dem Motto 70 Jahre in sieben Monaten gibt es von März bis September 2020 monatlich wechselnde Aktionsangebote rund um die Fass- und Containerpumpen sowie ein großes Gewinnspiel verbunden mit einer Fotoaktion. Die Feierlichkeiten enden mit einem Benefizkonzert im September.

Mehr Informationen zur Geschichte sowie zu den Jubiläumsaktionen unter www.70-Jahre-FLUX.com.