News

RSS-Feed

Kiesel Bauchemie stellt Führungsspitze neu auf

Zum 1. Januar 2022 wird Thomas Müllerschön Mitglied der Geschäftsführung von Kiesel Bauchemie. Gemeinsam mit Beatrice Kiesel-Luik und dem Technischen Geschäftsführer Dr. Matthias Hirsch wird er künftig die Geschicke des Esslinger Familienunternehmens leiten. Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Kiesel wird Vorsitzender der Gesellschafterversammlung.

Der Charakter als Familienunternehmen bleibt bei der Neuaufstellung der Führungsspitze klar erhalten. Zugleich ist es den Esslingern gelungen, mit Thomas Müllerschön einen anerkannten Experten für Vertrieb, Finanzen und organisatorische Prozesse ins Unternehmen zu holen. Seine Erfahrung in der Bauchemie-Branche ist die Basis für den Übergang der Generationen, den Wolfgang Kiesel mit dieser personellen Veränderung vollzieht. Der 75-Jährige zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und übergibt die Verantwortung an ein Team rund um seine Tochter Beatrice Kiesel-Luik.

Erklärtes Ziel der Esslinger ist es, die Markenbekanntheit weiter zu steigern und die Marktdurchdringung zu optimieren – sowohl im Inland als auch auf internationaler Ebene.

www.kiesel.com