News

RSS-Feed

Jörg Schröder übernimmt Verkaufsleitung bei Prinz

Jörg Schröder hat die Verkaufsleitung für das Gesamtgeschäft bei der Carl Prinz GmbH & Co.KG, Fußbodentechnik, Goch, übernommen. Damit steuert der 51-Jährige die Aktivitäten der Vertriebsmannschaft im Kerngeschäft Profile sowie für die noch junge Sparte Unterlagensysteme. Christoph Kansy bleibt in diesem Segment als Key Account weiterhin zentraler Ansprechpartner für den Handel.
Nach seiner Ausbildung bekleidete Schröder verschiedene Funktionen mit Führungsverantwortung. Unter anderem baute er sechs Jahre verantwortlich den Vertrieb eines führenden Unterlagenherstellers mit auf und aus. In seiner letzten Position als Geschäftsführer eines Profilsystem-Produzenten verantwortete er zugleich Produktion, Einkauf, Vertrieb und Marketing.