News

RSS-Feed

Jochen Kleemann folgt auf Georg Tautz

Nach neun Jahren übernimmt der bisherige Spies Hecker-Geschäftsführer und Vertriebsleiter Georg Tautz neue Aufgaben im Unternehmen. Er wird in Zukunft bei DuPont Performance Coatings verantwortlich für den Vertrieb von utoreparaturlacken in der Region Asien/Pazifik sein und geht gemeinsam mit seiner Familie nach Shanghai.
Als neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter wird Jochen Kleemann ab Juli 2009 die Position bei Spies Hecker übernehmen. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann arbeitete von 1994 bis 1999 bei der Continental AG in Hannover und war bisher für den Markt in Österreich verantwortlich. „Gerne übernehme ich die Verantwortung in einem der bedeutendsten Märkte Europas“, so Jochen Kleemann. Dabei setze er auf kontinuität. „Vorrangige Aufgabe bleibt die konkrete Unterstützung unserer Kunden durch persönliche Beratung und effiziente Produktsysteme. Für ein erfolgreiches Reparaturgeschäft.“