News

RSS-Feed

Jaensch mit zwei Geschäftsführern

Am 6. April 2019 feiert die Jaensch GmbH, einer der größten mittelständischen Malerbetriebe im Raum NRW, ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Im Januar 2019 wurde Stefan Küppers als weiterer Geschäftsführer berufen und bildet nun mit dem langjährigen Geschäftsführer Norbert Krämer quasi eine „Doppelspitze“, um die Gesellschaft weiter zu entwickeln und die 85 Arbeitsplätze in der Hauptgeschäftsstelle Düsseldorf und der Geschäftsstelle Bonn abzusichern. Stefan Küppers ist seit April 2012 im Unternehmen, seine berufliche Laufbahn ging vom Auszubildenden, Gesellen, Malermeister, Betriebswirt des Handwerks bis zum Betriebsstättenleiter und nun Mit-Geschäftsführer.

Das traditionsreiche Unternehmen, das im Logo mit dem Motto „Werkstätten für feine Malerarbeiten“ auftritt, führt sämtliche Malerarbeiten aus und sieht in der Firmenphilosophie „den Kunden und dessen Zufriedenheit stets im Mittelpunkt“, so die beiden Geschäftsführer zur Amtseinführung. Unterstützt wird die Geschäftsführung von den langjährigen Malermeistern Andreas Kirsch, Moises Rafael, Christian Güde und Alexander Denzel.

 

 

 


Die beiden Geschäftsführer der Jaensch GmbH: Norbert Krämer (re.) und Stefan Küppers (li.). Das Bild in der Mitte zeigt Firmengründer Herbert Jaensch (verstorben 2004).