News

RSS-Feed

HARO Branchentag 2021

Zufrieden mit seiner Beteiligung am Branchentag 2021 in Köln zeigte sich Hamberger Flooring. Der Fokus der Messepräsentation lag neben der neuen silk-Oberfläche bei Parkett und einem PoS-Präsentationsmodul, das das Verkaufen deutlich vereinfacht, auf dem Neuauftritt der Marke HARO.

Dazu Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb von Hamberger Flooring: „Nicht nur das neue Erscheinungsbild der Marke HARO ist gut angekommen, auch unser Markenversprechen mit den drei Attributen Qualität, Verantwortung und Leidenschaft, an denen wir uns gerne messen lassen, hat unseren Kunden gefallen.“

Die neue Differenzierungs- und Absatzstrategie, die das Ziel verfolgt, das erfolgreiche Verkaufen von HARO-Produkten über alle Vertriebskanäle hinweg ohne Reibungsverluste zu forcieren, wurde von der Vertriebsmannschaft unter Leitung von Gerold Schmidt, Verkaufsleiter HARO Deutschland, vorgestellt und positiv von den Kunden beurteilt. „Am meisten haben wir uns aber darüber gefreut, nach so langer Zeit endlich mal wieder mit unseren Kunden und der gesamten Branche persönlich gesprochen zu haben“ meinten Eifert und Schmidt unisono.

www.haro.com

 

 


(Foto: Hamberger Flooring / HARO)