News

RSS-Feed

Florian Korn neuer Vertriebsleiter bei MAPEI

Seit November 2021 ist Florian Korn als Vertriebsleiter Fußbodentechnik & Parkett für MAPEI tätig. Er ist damit Nachfolger von Matthias Winker, der das Unternehmen verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.

Florian Korn wird die direkte Verantwortung für die Leitung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten im Bereich Fußbodentechnik und Parkett in Deutschland übernehmen. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Führung des Außendienstes Fußbodentechnik und Parkett, die Umsatz- und Budgetverantwortung sowie die strategische Planung. Er ist verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebsziele, einschließlich der Entwicklung, Koordination und Realisierung geeigneter Vertriebsstrategien sowie die Akquisition von Neukunden und die Pflege bestehender Kundenkontakte.

www.mapei.de