News

RSS-Feed

Caparol-Golfcup 2013

Der sportliche Höhepunkt beim Caparol-Golfcup Ende Juni auf der Anlage des Golfclubs Wiesensee ereignete sich, als es Dieter Bender mit einem Schlag gelang einzulochen. Dieses „Hole-in-one“ war allerdings nicht der einzige Schlag, der Bender gemeinsam mit seinem Partner Bernd Döhrer gelang. Beide waren so gut in Schwung, dass sie den Doppel-Wettbewerb gewannen.

Zum 9. Mal richtete Caparol den Golfcup aus. Dabei hat auch der Charity-Aspekt Tradition. So übergab in diesem Jahr Anja Murjahn von der Inhaberfamilie Claudia Rutt vom Stiftungsrat der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Spende in Höhe von 5000 Euro.

 „Bei dem Turnier werden jedes Jahr neue Kontakte geknüpft und Bekanntschaften gepflegt“, so Caparol-Verkaufsförderungsleiter Hans Peter Geißler, der für die Turnierorganisation verantwortlich war. Am Rande des Golfcups informierten der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz Rainer Huke und Caparol-Marketingleiter Joachim Klein die Teilnehmer auch über den Dr. Murjahn-Förderpreis fürs Malerhandwerk. Der Bundesverband ist Partner des Golfcups und des Förderpreises. Bewerbungsunterlagen sowie weitere Details zum Wettbewerb im Internet unter „www.Dr-Murjahn-Foerderpreis.de“.



Anja Murjahn (links) und Joachim Klein (beide Caparol) übergaben Claudia Rutt von der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei beim Golfcup in Wiesensee eine Spende in Höhe von 5000 Euro.