News

RSS-Feed

Absage: HANDWERK Wels findet nicht statt

Die für 24. bis 27. November 2021 geplante Fachmesse HANDWERK Wels (Österreich), Fachmesse für Holz, Werkzeug, Farbe & Handel, wurde abgesagt. Aufgrund der geltenden gesetzlichen Beschränkungen für Messen und Veranstaltungen aufgrund der COVID-19 Pandemie war es bis jetzt weder dem Messeveranstalter noch für viele Aussteller möglich, die HANDWERK 2021 in gewohntem und notwendigem Ausmaß vorzubereiten. Auch wenn jetzt Lockerungen in Aussicht stehen, sei es vielen Ausstellern leider nicht mehr möglich an der Messe teilzunehmen.

Als nächster Termin wurde nun der 15. bis 18. März 2023 festgelegt. „Unser Blick richtet sich ganz klar nach vorne: Wir arbeiten schon jetzt mit Hochdruck an vielen neuen Ideen, um Ausstellern und Partnern 2023 viel Neues bieten zu können“, so ein Sprecher der Messe Wels GmbH.

www.handwerk-wels.at