News

RSS-Feed

Still: Neuer Händler in Israel

Still hat zum 1. November mit der Eagle Forklifts and Logistics Ltd. in Tel-Aviv einen neuen Händler in Israel benannt, um seine Position in der Region des Nahen und Mittleren Ostens zu festigen. Damit ist das Logistik-Unternehmen nun aktuell mit zwei starken Partnern auf dem israelischen Markt tätig.

Eagle wurde 2011 von Yoram Mazuz und Aviv Eitani gegründet und hat sich im Staplermarkt seine Marktposition mit verschiedenen Marken aufgebaut. Still ist laut eigenen Angaben seit vielen Jahren in Israel ein Marktführer für Elektro-Gegengewichtsstapler mit einem vielseitigen Produktportfolio, darunter der neue RX20, der von der Internationalen IFOY-Jury zum Besten Stapler des Jahres 2018 gekürt wurde. Eagle wird das volle Produktprogramm  vertreiben. Dazu gehören neben allen Gabelstaplerklassen und Lagertechnikfahrzeugen auch Zubehör- und Ersatzteile sowie Service-Dienstleistungen und digitale Produkte. 2019 wird Eagle einen neu errichteten Hauptsitz in der Shoham Industrial Zone auf 15.000m² Grund beziehen.


Still hat Eagle Forklift and Logistics zum neuen Händler in Israel benannt. Das 2011 gegründete Stapler- und Logistikunternehmen errichtet derzeit einen neuen Hauptsitz in der Shoham Industrial Zone und baut mit der Partnerschaft seine Marktposition weiter aus. (Foto: Still GmbH)