News

RSS-Feed

Stabübergabe beim BME

Der Hauptgeschäftsführer Dr. Christoph Feldmann verlässt nach vier Jahren den Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) zum Ende des Jahres 2017 auf eigenen Wunsch.

Feldmann habe den Verband nachhaltig saniert und die erforderlichen Strukturen sowie robuste Prozesse geschaffen und damit die Zukunft von dem Einkaufs- und Logistikverband gesichert. Durch zahlreiche Wachstumsinitiativen konnten unter seiner Leitung sowohl die Anzahl der Mitgliedsunternehmen als auch Umsatz und Ertrag gesteigert werden, so der Verband. Durch die Gewinnung neuer und die Entwicklung vorhandener Kollegen konnten die Belegschaft und die den BME tragende Basis an ehrenamtlichen für den Verband tätigen Fach- und Führungskräften gestärkt werden.

In seiner Amtszeit entwickelte Feldmann gemeinsam mit Vorstand, Delegierten und dem Team der Geschäftsstelle die Strategie 2030. Seine Aufgaben übernimmt bis auf weiteres Dr. Silvius Grobosch.