News

RSS-Feed

Soyer mit Bundespreis ausgezeichnet

Auf der Internationalen Handwerksmesse 2018 in München wurde die Firma Heinz Soyer Bolzenschweißtechnik GmbH zum 13. Mal seit 1989 mit dem "Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk" ausgezeichnet. Den Preis nahmen am Sonntag, 11.03.18, die beiden Geschäftsführer Heinz Soyer sen. und Heinz Soyer jun. von Iris Gleicke, MdB, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, entgegen.

Mit dem Bundespreis ausgezeichnet wurde der auf der Messe ausgestellte mobile akkubetriebene Bolzenschweißinverter BMK-8i ACCU. Die Akkumobilität im Bolzenschweißen bietet freies Arbeiten ohne Netzkabel, eine konstante Leistung, Flexibilität in der Anwendung und Energieeffizienz. 


Die Geschäftsführer Heinz Soyer sen. (rechts) und Heinz Soyer jun. nahmen den Bundespreis auf der Internationalen Handwerksmesse entgegen.