News

RSS-Feed

Schmolz + Bickenbach öffnet neuen Standort in Buenos Aires

Das Schmolz + Bickenbach International Sales & Services Netzwerk baut seine Präsenz auf dem südamerikanischen Markt aus: Kürzlich wurde eine neue Niederlassung in Argentinien eröffnet. Von Buenos Aires aus wird Schmolz + Bickenbach Argentina künftig Speziallangstahlprodukte landesweit vertreiben. Mit diesem strategischen Schritt weitet die Gruppe ihr Vertriebsnetz bereits auf das vierte Land in Südamerika aus. Neben Argentinien bestehen Büros, Lager und Service Center in Brasilien, Chile und Kolumbien.

Das komplette Sortiment an Werkzeug-, Edelstahlprodukten und Edelbaustählen der Tochterunternehmen Ascometal, Deutsche Edelstahlwerke, Finkl Steel, Steeltec, Swiss Steel und Ugitech ist nun auch für den argentinischen Markt verfügbar. Mit ihrem Portfolio spricht die Gruppe unter anderem Unternehmen aus der Automobil- und Kunststoffbranche an. Ein erfahrenes Team hat die Arbeit mit dem neuen Sales and Services-Center in Buenos Aires bereits aufgenommen. Dort stehen Schneidemaschinen für die kundenindividuelle Abwicklung von Aufträgen und ein erster Lagerbestand an Werkzeugstahlprodukten zur Verfügung.


Auch in Argentinien ist die Schmolz + Bickenbach Gruppe jetzt mit einem vielfältigen Angebot von Speziallangstahlprodukten vertreten.