News

RSS-Feed

Reed Exhibitions: Vertragsabschluss zum Kauf von Mack Brooks Exhibitions

Messeveranstalter Reed Exhibitions, Teil der RELX Group, gibt den Abschluss des Vertrages zum Kauf von Mack Brooks Exhibitions bekannt und wird damit sein globales Portfolio um branchenführende Marken erweitern.

Mack Brooks Exhibitions (St. Albans, Großbritannien) wurde 1965 gegründet und organisiert mehr als 30 B2B-Veranstaltungen für neun Branchen in 14 Ländern, darunter Deutschland und Großbritannien. Zu den wichtigsten Veranstaltungen gehören unter anderem die EuroBLECH sowie die Fastener Fair und weitere wichtige Fachmessen der unterschiedlichsten Branchen.

Die Transaktion steht unter Vorbehalt der Zustimmung durch die zuständigen Wettbewerbsbehörden und wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2019 abgeschlossen.