News

RSS-Feed

Partner des PVH 2017

Die Gewinner der 18. Partnerwahl des Produktionsverbindungshandels (PVH) stehen fest. Die Partner des PVH 2017 sind in den jeweiligen Segmenten die Firmen Elten-Schuhe (Arbeitsschutz), Euroline (Betriebsausstattung), Löher (Präzisionswerkzeuge), August Rüggeberg (Pferd) (Schleif-/Trennmittel), Stabila (Messwerkzeuge), Wera Werk (Handwerkzeuge) und Heco-Schrauben (Befestigungstechnik).

Der Fachhandel der Hartwarenbranche mit einem Werkzeugsortiment war zum Jahresbeginn aufgerufen, seine Industriepartner des Jahres 2017 hinsichtlich Fachhandelstreue, Realisierte Marge/Marktpflege, Abverkaufsunterstützung, Produktinnovation und Reklamationsverhalten zu bewerten.

Auf der Internationalen Eisenwarenmesse stellte der AKW/multitec das Ergebnis der diesjährigen Wahl am 04. März 2018 vor und ehrte die Unternehmen, denen der Fachhandel für 2017 die beste Zusammenarbeit bescheinigte.