News

RSS-Feed

Norma Group: Neuer Vorstandsvorsitzender

Die Norma Group, Anbieter von Verbindungstechnologie, wird ab 01.01.18 von Bernd Kleinhens als neuem Vorstandsvorsitzenden geführt. Sein Vorgänger Werner Deggim, der das Unternehmen seit 2006 als Vorstandsvorsitzender leitete, geht zum 31.12.17 in den Ruhestand.

Kleinhens begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei einem der Vorgängerunternehmen des heutigen Unternehmens, der Rasmussen GmbH. Der Maschinenbauingenieur war seitdem in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem als Entwicklungsingenieur, als Marketing- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsbereichsleiter. Ab 2005 war er Geschäftsführer und wurde 2011 in den Vorstand berufen. Als Vorstandsmitglied für das Ressort Business Development leitete er die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Preisgestaltung. Darüber hinaus war er von August 2014 bis November 2016 Präsident der Region Asien-Pazifik. Sein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren gilt bis 31.12.22.


Bernd Kleinhens