News

RSS-Feed

Neuer Channel Manager bei Blåkläder Deutschland

Oliver Steinmann ist seit dem 1. August 2017 Channel Manager bei der Blåkläder Deutschland GmbH.

„Die Besetzung dieser Position mit Herrn Steinmann, als ausgewiesenen Experten der Arbeitsschutzbranche und seiner Handelsstruktur, unterstreicht nachhaltig unsere strategische Ausrichtung zur partnerschaftlichen Marktbearbeitung mit dem Fachhandel. Wir freuen uns sehr, dass wir Oliver Steinmann für diese Aufgabe gewinnen konnten.“ sagt Maik Friedrichs, Geschäftsführer der Blåkläder Deutschland GmbH.

Oliver Steinmann verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Channel-Management. Nach seinem Diplomstudium mit dem Schwerpunkt Vertrieb an der FH OOW begann er seine Karriere im Vertrieb als Gebietsleiter bei 3M. Zuletzt war er Teamleiter für den Fachhandel Deutschland bei Dräger Safety AG & Co. KGaA.