News

RSS-Feed

Neue Produktionsstätte von Multivac

Mit einer feierlichen Eröffnungszeremonie wurde gestern das neue Produktionswerk der Multivac Bulgaria Production Ltd. in Bozhurishte, in der Nähe von Sofia, eingeweiht.

Es ist im Industriegebiet von Bozhurishte angesiedelt und hat eine Gesamtfläche von rund 20.000 Quadratmetern. Der Komplex umfasst neben einem Fabrikgebäude mit neuester Technologie für die Teile-Produktion auch ein modernes Lager bzw. Logistikzentrum, ein Trainingscenter und ein Verwaltungsgebäude. Neben der bulgarischen Vertriebs- und Servicegesellschaft unter der Leitung von Trifon Filipov sind auch ein internationales Shared Service Center für IT, strategischen Einkauf und Design und Service im neuen Gebäude untergebracht.

Der Spatenstich für die neue Produktionsstätte wurde im September 2016 gefeiert. Insgesamt wurden 18,8 Millionen Euro investiert und mehr als 150 moderne und sichere Arbeitsplätze geschaffen.