News

RSS-Feed

MEWA: Neubau in Italien eröffnet

Nach einem Jahr Bauzeit eröffnete MEWA seinen erweiterten dritten Standort in Italien. Das Firmengelände in San Cesareo, 30 Kilometer östlich von Rom, beherbergt auf einer Fläche von 9.600 m² eine Umschlaghalle für Mehrwegputztücher sowie Büro- und Verwaltungsgebäude. Bis zu 37 Mitarbeiter sollen hier langfristig beschäftigt werden. „In den bislang angemieteten Räumen war es zu eng geworden“, erklärt Standortleiter David Müller.

Mit dem Neubau in San Cesareo verstärkt der Textildienstleiter seine Tätigkeiten in Süd- und Osteuropa. In Italien ist das Unternehmen seit 30 Jahren aktiv. Der Betrieb in Turbigo bei Mailand wurde bereits 1987 gegründet. Seit 2016 werden auch Kunden in Portugal und Rumänien bedient. Mit 44 Standorten in 13 Ländern ist MEWA Europas führender Anbieter im Bereich Textilservice.


Neue Umschlaghalle für Mehrwegputztücher in San Cesareo: MEWA verstärkt seine Tätigkeiten in Süd- und Osteuropa (Foto: MEWA)