News

RSS-Feed

Fein integriert dänische Tochtergesellschaft in Unternehmenszentrale

Die C. & E. Fein GmbH integriert den Grit Standort in Dänemark in den Unternehmenssitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau. Bisher war die Tochtergesellschaft Grit A/S, die Bandschleifmaschinen, Module und Zubehöre herstellt, eine eigenständige Gesellschaft innerhalb der Fein Gruppe. Mit dem Standortwechsel der vergleichsweise kleinen Geschäftseinheit werden verschiedene Unternehmensfunktionen im Hauptwerk Bargau gebündelt. Die Implementierungsphase wird voraussichtlich Mitte 2018 abgeschlossen sein.

Seit 2005 ist das Unternehmen Grit A/S aus Jelling in Dänemark als Tochterunternehmen Teil der Fein Gruppe. Nun werden die Unternehmensfunktionen schrittweise am Unternehmenssitz in Schwäbisch Gmünd-Bargau integriert.