News

RSS-Feed

Erweiterte Geschäftsführung bei AICHELIN

Durch den erfolgreichen Geschäftsverlauf und das internationale Wachstum der AICHELIN Gruppe haben die Führungsaufgaben kontinuierlich zugenommen. Aus diesem Grund haben sich der Eigentümer, die Berndorf AG und die Geschäftsführung der AICHELIN Holding dazu entschlossen, die Stelle des CFO als zweite Geschäftsführerposition zu besetzen. Für die neue Position hat das Unternehmen Dr. Ronald W. Eibler gewonnen.

Eibler blickt auf eine langjährige internationale Karriere bei der Firma Philips Electronics zurück, bei der er in verschiedenen kaufmännischen Leitungsfunktionen die letzten 18 Jahre im Ausland war, zuletzt als CFO und Managing Director der IT Infrastruktur and Operations in Eindhoven. Der 50-jährige Wiener startet seine Position in Mödling am 21. August 2017.

 

 


Dr. Peter Schobesberger (li), bisher alleiniger Geschäftsführer, begrüßt Dr. Ronald W. Eibler als neuen CFO und zweiten Geschäftsführer der AICHELIN Holding GmbH.