News

RSS-Feed

Elten: dreifache Auszeichnung mit Plus X Award

Bereits zum 15. Mal werden in diesem Jahr ausgewählte Produkte mit dem Plus X Award ausgezeichnet. In sieben Kategorien prämiert eine internationale Jury besonders innovative Produkte. Der Sicherheitsschuhhersteller Elten darf sich gleich über eine dreifache Auszeichnung freuen.  

Der „Dialution Low ESD S3“ wurde in den Kategorien Innovation, High Quality sowie Funktionalität ausgezeichnet. Mit diesem Sicherheitsschuh präsentiert Elten einen neuartigen Fußschutz, der extra für Beschäftigte mit gravierenden Fußbeschwerden entwickelt wurde.

Die neue Generation der Umknickschutz-Technologie „Biomex Protection“ wurde ebenfalls mit dem Plus X Award prämiert und erhielt das Gütesiegel in den Kategorien High Quality und Funktionalität.

In den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität haben die Modelle „Maddox Grey-Blue Low ESD S1P“, „Maddox Blue Low ESD S1P“ und „Maddox Black-Red Low ESD S3“ der „Wellmaxx“-Serie das Plus X Award-Gütesiegel erhalten.