News

RSS-Feed

Datalogic Mobile EBS gewinnt Frost & Sullivan Preis

Frost & Sullivan hat Datalogic Mobile EBS und seine neue Self-Scanning Lösung Joya mit dem "Europäischen Produktinnovations-Preis“ ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich an Unternehmen verliehen, die aufgrund ihres Verständnisses für den Markt besondere Produkte und Serviceleistungen hervorbringen. In diesem Jahr wurde Datalogic für seine Fähigkeit ausgezeichnet, Produkte und Lösungen zu entwickeln, die auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. „Datalogic’s Joya, und die dazugehörende Lösung Shopevolution, haben diese Auszeichnung mehr als verdient. Die Interaktion mit dem Kunden „im Augenblick der Wahrheit“ wurde hier großartig gelöst. Für den Einzelhändler bietet Joya sehr viele Möglichkeiten, so kann er seine Kosten reduzieren, die Kundenwertigkeit - Customer lifetime value, CLV- und Loyalität anheben und er verfügt über ein Medium für digitale Unterschriften“ sagt Rufus Connell, Forschungsleiter bei Frost & Sullivan.