News

RSS-Feed

Ullrich Schweitzer übernimmt Leitung des neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser"

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ullrich Schweitzer, Schweitzer Marketingberatung, ist im November 2018 zum Leiter des „Dialog Natürliches Mineralwasser" ernannt worden. Die neue Kommunikationsinitiative der Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e.V. (GFF) werde ihre Arbeit im Januar 2019 aufnehmen und soll den faktenbasierten, wissenschaftlich fundierten Austausch rund um das Naturprodukt Mineralwasser führen und fördern, so die Meldung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ullrich Schweitzer einen Fachmann gewinnen konnten, der über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Getränkebranche verfügt", erklärt Udo Kremer, VDM-Geschäftsführer und Vorsitzender der GFF. Bevor Ullrich Schweitzer sich im Jahr 2018 mit der Schweitzer Marketingberatung selbstständig machte, war er 20 Jahre als Geschäftsführer Marketing bei Hassia Mineralquellen im hessischen Bad Vilbel tätig. Ab dem Jahr 2019 soll der Branchenkenner als neuer Leiter „Dialog Natürliches Mineralwasser" mit Stakeholdern in den aktiven Austausch zu Themen wie Produktsicherheit, Qualität und Umwelt in Bezug auf natürliches Mineralwasser treten.

Ziel des „Dialog Natürliches Mineralwasser" sei es, erläutert Schweitzer, die vielfältigen Ansichten und Darstellungen unterschiedlicher Interessengruppen im Hinblick auf natürliches Mineralwasser zu hinterfragen und einzuordnen sowie fundierte Informationen hierzu zu liefern.


Ullrich Schweitzer wird den neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser" leiten. (Foto: obs/Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e. V.)